Kontakt

Nails and more
Marion Locher-Debrunner
Dorfstrasse 27
CH-8536 Hüttwilen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobile: +41 79 338 40 42



Traumhaft schöne Nägel um die man sie in Zukunft beneidet.

Sehr viele Frauen haben von Natur aus Probleme mit ihren Fingernägeln. Nicht selten sind sie weich, brüchig, splittern oder reissen schnell. Doch auch Frauen mit scheinbar unproblematischen Nägel leiden unter den täglichen Belastungen, wie Umwelteinflüsse, häufiges waschen der Hände, scharfen Reinigungsmitteln und falscher Ernährung. Ebenso wird häufig die falsche Nagelpflege gewählt und so gerät das Gleichgewicht der Nägel aus den Fugen und nicht nur das, mit zunehmenden Alter verliert der Nagel seine gesunde Elastizität und Konsistenz.

Bei der Naturnagelverstärkung wird der Nagel nicht verlängert, sondern nur mit einer Modellagetechnik überzogen. Durch dieses System wird der Naturnagel optimal geschützt, gekräftigt und in seinem Wachstum positiv beeinflusst. Wie bei der Nagelverlängerung ist es auch hier notwendig, dass man die Nägel regelmässig auffüllen lässt, damit Ihre Hände weiterhin gepflegt aussehen.