Über mich

Meine eigenen Erfahrungen mit meinen körperlichen Beschwerden, geben mir das wichtige Einfühlungsvermögen und Verständnis, mit und für das Klientel die bestmögliche Therapieform zusammen zu durchlaufen: Ich behandle, betreue und berate Klientinnen und Klienten mit akuten oder chronischen Dysbalancen. Da mich viele Bereiche dieses Fachgebiets begeistern, bilde ich mich laufend weiter. Privat bin ich verheiratet und Mutter zweier wundervoller Mädchen.

 

Aus- Weiterbildungen

  • 2023 Narben behandel & entstören Trisana. Massagefachschule

  • 2022-2023 Klassische Masseurin / Sportmassage Trisana, Massagefachschule

  • 2021-2022 Theoretische medizinische Grundlagen Trisana, Massagefachschule

  • 2020-2021 Ausbildung Fussreflextherapeutin Dobi-Inter, Suhr AG

  • 2002 Diplomierte Naildesignerin Dobi-Inter, Suhr AG

DSC_2194.JPG

Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht ein Leben lang auf einem Bein.

– Buddha

Bereit zum Entspannen?